Ihre Anzeige im H&V JOURNAL

Sie suchen einen Vertriebspartner und möchten im H&V Journal eine Anzeige schalten?

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an den Gabler-Verlag.

Kontakt:
Eva Hanenberg
Best Ad Media /Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Abraham-Lincoln-Straße 46
65189 Wiesbaden
Telefon: 49/(0) 611/78 78-226
Telefax: 49/(0) 611/7878-78226
eva.hanenberg@best-ad-media.de
www.best-ad-media.de

Probeexemplar

Sie möchten unsere Zeitschrift H&V JOURNAL kennen lernen? Einfach unverbindlich Probeexemplar bestellen! hier...

Inhaltsverzeichnisse

Inhaltsverzeichnis H&V JOURNAL 2002 hier...

Inhaltsverzeichnis H&V JOURNAL 2003 hier...

Inhaltsverzeichnis H&V JOURNAL 2004 hier...

Inhaltsverzeichnis H&V JOURNAL 2005 hier...

Inhaltsverzeichnis H&V JOURNAL 2006 hier...

Inhaltsverzeichnis H&V JOURNAL 2007 hier...

Inhaltsverzeichnis H&V JOURNAL 2008 hier...

Inhaltsverzeichnis H&V JOURNAL 2009 hier...

Inhaltsverzeichnis H&V JOURNAL 2010 hier...

Inhaltsverzeichnis H&V JOURNAL 2011

H&V Journal Wirtschaftsmagazin für Handelsvermittlung und Vertrieb

Inhalt

Das H&V Journal, die Verbandszeitschrift der CDH, informiert Sie über alle wichtigen Fragen und Entwicklungen rund um den Vertrieb und gibt konkrete Tipps, die Ihnen im Geschäftsalltag weiterhelfen.

Mit einer Auflage von mehr als 12.000 Exemplaren ist die Verbandszeitschrift auch eine erfolgreiche Plattform für die Vertretungsvermittlung. Mit jährlich mehr als 1.500 Vertretungsangeboten steht das H&V JOURNAL an der Spitze aller Fachzeitschriften und Tageszeitungen in der Bundesrepublik.


Archiv: Artikel aus dem H&V Journal

Hier haben Sie als CDH-Mitglied die Möglichkeit, interessante Artikel des H&V Journals nochmals nachzulesen oder auf Ihren Computer herunter zu laden.

Sie kommen in diesen geschützten Bereich der Verbandszeitschrift mit dem gleichen Benutzernamen/Kennwort wie für den übrigen Mitgliederbereich.

Zum Artikel-Archiv


H&V Journal Nr. 7-8 vom 18. Juli 2012








  • Zeitmanagement: Weniger, aber besser
  • Marc M. Galal bei der CDH
  • IUCAB Delegates Meeting
  • Kundendaten und Datenschutz im b2b2 Vertrieb
  • Schon GEZahlt?
  • Was Best Ager begeistert
  • Urteil des Monats

Topthemen dieser Ausgabe

Kundendaten und Datenschutz im b2b Vertrieb
Die jüngste Datenschutznovelle ist vor fast genau 3 Jahren in Kraft getreten. Jede Art von Ad-ressdatenverarbeitung wurde damals dem grundsätzlichen Postulat der vorherigen ausdrücklichen Einwilligung der Betroffenen unterworfen. In diesem „Gesetz zur Änderung datenschutzrechtlicher Vorschriften“ wurde allerdings eine längere Übergangs-frist vorgesehen, die nun zum 31. August 2012 ablaufen wird. Nach wie vor gibt es jedoch Ausnahmen zu diesem Einwilligungserfordernis.

Marc M. Galal bei der CDH
Der CDH ist es gelungen, einen der besten Verkauftrainer, nämlich Marc M. Galal, für ein ganztätiges Verkaufstraining  zu gewinnen.  Das Großevent findet am Samstag, dem 1. September 2012, in Frankfurt/Main statt. Sein Ziel: 30% mehr Abschlüsse machen in weniger als 30 Tagen - ganz ohne hemmende Blockaden.

Was Best Ager begeistert
Wie sagte einmal Brigitte Bardot, der einstige Inbegriff von Jugendlichkeit: „Es ist traurig alt zu werden, aber schön zu reifen.“ Mit 50 sind die Kinder aus dem Haus, die Karriere in der Regel auf sicherer Bahn und auch sonst weiß man sicher was man will. Mit 50 und später fängt das Leben noch mal an – für immer mehr Menschen. Best Ager 50plus sind eine wichtige Zielgruppe, mit der man als Unternehmen im Vertrieb von Handelswaren rechnen und auf die man unbedingt bauen sollte. Haftung des Unternehmers für strafbares Verhalten des Handelsvertreters.


Dieses und mehr lesen CDH-Mitglieder in der Ausgabe 7-8/2012.